Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


für Mütter / Väter welche Kinder mit Behinderung haben oder damit was zu tun
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Infos über das Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Sonja
Admin
Sonja


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 48
Ort : Schweiz

Infos über das Forum Empty
BeitragThema: Infos über das Forum   Infos über das Forum Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 9:42 am

Hier ein paar Infos über das Forum.

Ich habe das Forum ins Leben gerufen, weil wir eine behinderte Tochter haben. Oft steht man vor Problemen, die nicht einfach zu lösen sind. Mit diesem Forum möchte ich "gleichgesinnte" zusammen bringen damit wir über die Probleme reden bzw schreiben können.
Gemeinsam Probleme bewältigen mit unseren speziellen Kindern, das ist mein Ziel!
Zusammen plaudern, das steht an erster Stelle!
Erlebnisse, die ihr gemacht habt; all das finde ich sehr wichtig und kann sehr hilfreich sein!

Das Forum bietet Schutz zur Aussenwelt. Es ist nur der Gästebereich offen für Gäste.
Alles andere können nur Mitglieder sehen.

Wenn du dich angesprochen fühlst und du selber ein spezielles Kind hast, welches krank oder behindert ist, oder du Arbeitest mir solchen Kindern, so würde es mich sehr freuen, wenn ich dich hier im Forum begrüssen dürfte!

Die Registrierung ist gratis und du verpflichtest dich zu nichts. Naja, ab und zu mal ein Zeichen von dir, das wäre natürlich schon schön, sonst musst du dich nicht anmelden, wenn du dem Geschehen nichts beitragen willst.

Nun überlege es dir. Ich kann dein Account ohne Probleme wieder löschen, sofern dies dein Wunsch sein sollte.

Nun wünsche ich dir ein toller Tag, eine gute Nacht oder ein schönes Wochenende!
Nach oben Nach unten
http://sgd.repage5.de
 
Infos über das Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gästebereich :: Foruminfos-
Gehe zu: